PHYSIO ANDRE GEHRMANN

Über mich

Ich wurde 1983 in Osterburg / Altmark geboren. Schon während meiner Jugend behandelte ich gerne meine Freunde und Familie und half bei Verspannungen und Schmerzen, massierte gerne und dies schon damals mit viel Erfolg. Aus diesem Grund wollte ich dann auch in diese Richtung. Masseur hatte ich vor Augen, entschied mich aber für die Physiotherapie. Somit ist mein Behandlungsfeld - euch bei Problemen oder Beschwerden zu helfen - deutlich größer und nicht auf Massage beschränkt!

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeut (2000-2003) habe ich mich auf Lymphdrainage, manuelle Therapie und das Faszien Distorsions Modell (FDM) spezialisiert (Faszientraining / Faszientherapie). FDM ist die derzeit erfolgreichste manuelle Schmerztherapie. Eine effektive Methode zur Schmerzbehandlung am Bewegungsapparat. Aufgrund dieser schnellen Therapieerfolge ist es daher gerade bei Sportlern / Profisportlern sehr beliebt.

Bei Schmerzen bin ich also Ihr Mann! Wir definieren das Behandlungsziel und ich kann die Faszienverformungen durch gezielte Handgriffe korrigieren. Wichtig ist aber nach der Behandlung … bewegen, bewegen, bewegen!

André Gehrmann

Geöffnet

MO-FR: 8:00-19:00
SA-SO: Geschlossen

Termine